Karriere

Arbeiten bei Gravning.

Wir freuen uns, dass Du auf unserer Recruiting Seite gelandet bist. Gib uns die Chance, Dich von unserer Idee von Beratung zu begeistern.

Crew von Gravning
kununu Top Company 2022
Wir sind ein junges und dynamisches Beratungsteam mit modernen Räumlichkeiten im Herzen Hamburgs.

Wir haben uns auf ausgewählte Tätigkeitsfelder im Bereich Banking und Finance spezialisiert. Hier unterstützen wir Finanzdienstleister bei der Umsetzung spannender und anspruchsvoller Projekte, bei denen wir Seite an Seite gemeinsam mit unseren Kunden für den Projekterfolg eintreten.

Wir legen großen Wert auf eine kollegiale und wertschätzende Atmosphäre, in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und selbstverständlich auch in unserer eigenen Crew.

Wir wollen Vorreiter sein und uns bewusst von anderen Beratungsunternehmen abheben:

Was uns von anderen Beratungshäusern unterscheidet

Wir legen großen Wert auf geregelte Arbeitszeiten. Work-Life-Balance gehört für uns zum guten Ton. Wir sind Berater durch und durch, aber Freizeit und Beruf gehören für uns untrennbar zusammen. Wir sind davon überzeugt, dass gute berufliche Leistungen nur durch ein ausgewogenes Privat- und Freizeitleben möglich sind.

Wir bei Gravning haben sehr flache Hierarchien, bei uns kann alles und das jederzeit gefragt werden. Wir sind eine Crew und in der hat jeder andere Stärken. Lasst uns voneinander lernen. Wir gehen offen mit Fehlern um, denn aus diesen lernt man. Fehler passieren, und in diesen Fällen kannst Du sicher sein, dass Deine Vorgesetzten immer zu Dir stehen werden.

 

Wir haben ein transparentes Aufstiegsmodell. Bei uns ist klar geregelt, welche Voraussetzungen vorliegen müssen, um innerhalb der Firma den nächsten Schritt in Deiner persönlichen Entwicklung gehen zu können. In den jährlichen Weiterentwicklungsgesprächen identifizieren wir daher mögliche Handlungsfelder und werden diese zusammen mit Dir entsprechend umsetzen, um Dich in Deiner Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.

Für Dein Onboarding nehmen wir uns ausreichend Zeit und „trommeln“ alle unsere Kollegen aus ganz Deutschland zusammen, damit Du diese bei einem gemeinsamen Abendessen in einem coolen Hamburger Restaurant kennenlernen kannst. Für die Zeit danach, bekommst Du einen Paten zur Seite gestellt, den Du abseits der Projekte jederzeit um Rat fragen kannst. Aber auch alle anderen Kollegen unterstützen Dich gerne, um Dich bei uns im Team gut aufzunehmen.

 

Benefits

Homeoffice

Das Arbeiten aus dem Homeoffice wird von uns aktiv gefördert und in Absprache mit unseren Kunden umgesetzt. Erforderliche Ausstattung (Bürostühle oder Monitore) werden Dir bei Bedarf bereitgestellt.

Technische Ausstattung

Die richtige Ausstattung ist in unserer Branche das A und O. Daher kannst Du Dir ein Mobiltelefon Deiner Wahl als Firmenhandy aussuchen und bekommst zudem ein neues Notebook mit dem entsprechenden Zubehör zur Verfügung gestellt. Ob Du „Team Apple“ oder „Team Windows“ bist, ist uns, solange Du Dich wohlfühlst, vollkommen egal. Das gleiche gilt für Handys und Earpods.

Fahrrad & Firmenwagen

Da uns die Natur und Deine Bewegung am Herzen liegen, bieten wir Dir mit dem coolen Job-Rad eine umweltfreundliche Alternative an.

Wir bieten Dir aber natürlich auch die Möglichkeit, bei einem unserer Vertragspartner Deinen Firmenwagen auszusuchen.

Weihnachtsfeier

Wir organisieren jedes Jahr ein Wochenende in der Vorweihnachtszeit, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Ort und die Aktivitäten werden immer erst bei Abfahrt offenbart. Lass Dich also überraschen…

Sommerfest

Im Sommer laden wir zu einem „rauschenden“ Sommerfest ein. Selbstverständlich sind hier auch Partner und Kindern sowie unsere Alumni’s herzlich willkommen.

All Hands on Deck Meeting

In regelmäßigen Abständen findet unser All Hands on Deck Team-Event statt. Bei diesen Events werden Themen unserer täglichen Arbeit sowie Themen der Unternehmensentwicklung betrachtet. Und am Abend davor, nutzen wir die gemeinsame Zeit und lassen den Abend zusammen mit einem gemütlichen Essen ausklingen.

Individuelle Weiterentwicklung

Deine Entwicklung ist für uns wichtig, daher stellen wir Dir jährlich ein Budget zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zur Verfügung. Zeit für deine Regeneration ist uns sehr wichtig! Daher finden die Weiterbildungen stets während der regulären Arbeitszeit statt.

Faires und transparentes Bonussystem

Ob Consultant oder Senior Manager, Du partizipierst am Erfolg des Unternehmens und Deiner eigenen Tätigkeit in Projekten oder bei der Projektakquise.

Sabbatical

Du brauchst eine Auszeit von den Projekten oder planst einen neuen individuellen Abschnitt? Wir bieten Dir flexible Möglichkeiten für ein Sabbatical.

Elternzeit

Klar, dies ist gesetzlich geregelt, aber bei uns bist Du vor, während und nach Deiner Elternzeit ein geschätztes Mitglied unseres Teams! Wir tun alles dafür Deine kleine Pause und Deinen Wiedereinstieg für Dich so einfach wie möglich zu gestalten.

Sportveranstaltungen

Gemeinsame Teilnahme an Sportveranstaltungen, wie dem St. Pauli X-Mas Run, Lauf gegen Rechts, BARMER Alsterlauf und mehr.

Join the crew

Aktuelles_Gravning

Consultant

Gestalte deine Karriere als Consultant bei Gravning

Aktuelles_Gravning

Senior Consultant

Gestalte deine Karriere als Senior Consultant bei Gravning